Amiga: PixelGlass erhält Zuwachs @ 26 Apr 2019

Wie Indie Retro News berichtet, hat das Entwicklerteam PixelGlass Zuwachs in Form des super genialen und talentiert professionellen Grafikers Michael Parent (Bit Beam Cannon) bekommen, um geniale Amigaspiele zu erstellen. Michael ist seit Jahren aktiv in der Szene, hat seine Aktivitäten durch Livestreams und Spieleerstellung erweitert und ist in zahlreichen fantastischen neuen Amigaspieleprojekten involviert, die er in seinem neuen YouTube-Kanal zeigt. Derzeit arbeitet er an einem neuen super duper Amiga OCS Spiel in Arcadequalität, welches einen Schock in der Amigagemeinschaft auslösen wird. Allerdings... damit dieses Vorhaben Realität wird, sollte man Michael über Patreon auch für weitere großartige Amigagroßartigkeiten unterstützen.

Anmerkung: ohne Witz, das steht im englischen Artikel tatsächlich so und ich habe es beim Übersetzen absichtlich erhalten. (wer merkt, worauf ich hinaus will?) Lassen wir uns also überraschen...

http://www.indieretronews.com/2019/04/hot-news-michael-parent-joins.html


News powered by Nemesiz v4 - http://nemesiz4ever.de