Amiga: Black Dawn Rebirth angekündigt @ 06 Feb 2019

Double Sided Games kündigt für dieses Jahr den 7. Teil der Black Dawn Serie für den Amiga 500 an. Während Teil 1 und 2 noch als Shareware und Teil 6 über F1 Licenceware vertrieben wurden, wurde für den neuen Teil mit dem Rebirth-Titel ein kommerzieller Publisher gefunden. Allerdings stellt sich mir die Frage, wo die Teile 3 bis 5 geblieben sind. Wie auch immer - es wird sich dabei um ein Rollenspiel im Stil von Dungeon Master handeln und neben neuen Mitstreitern sind auch einige aus der alten Truppe an dem Werk beteiligt. Mal sehen, wie es damit weitergehen wird - ein kleiner Teaser gibt erste Einblicke in das Spiel.

https://doublesidedgames.com/black-dawn-rebirth-for-the-commodore-amiga-500-coming-2019/


News powered by Nemesiz v4 - http://nemesiz4ever.de