Amiga: Elfie - The Unicorn Easy Peasy Edition erschienen @ 23 Jan 2019

Vom für Kinder gedachten Spiel Elfie - The Unicorn (wir berichteten) ist eine nochmals vereinfachte Easy Peasy Edition erschienen, da viele Kids wohl trotzdem mit dem Schwierigkeitsgrad zu kämpfen hatten. Dabei wurden nicht nur alle Level komplett überarbeitet, "Sprungfallen" enfernt, schwierige Sprünge entschärft und 50 Leben eingefügt, sondern auch die technische Seite des Spiels überarbeitet. Es läuft nun auf ECS Amigas (Kick 2.04) mit 1MB ChipRAM (14Mhz werden aber nach wie vor empfohlen), sollte man mehr als 2MB FastRAM haben, werden alle Daten in den Speicher geladen, womit das Nachladen entfällt und Gamepads mit mehreren Tasten (auch das CD32) werden nun unterstützt.

https://www.amiga68k.de/2019/01/22/elfie-the-unicorn-easy-peasy-edition/


News powered by Nemesiz v4 - http://nemesiz4ever.de