Amiga: Mink Gold 2 Partyversion erschienen @ 22 Oct 2018

Mink Gold 2 ist die verbesserte Version eines Spieles aus dem Jahr 2015, welches beim GameDev-Wettbewerb der RetroKomp den 5. Platz erreichte. Unser kleiner blauer Held muss in diversen Bildschirmleveln eine ausreichende Anzahl von Diamanten einsammeln, bevor er mittels Schalter den Levelausgang öffnen kann. Natürlich gibt es auch zahlreiche Gegner (etwa Geister), die er möglichst nicht berühren sollte, da Kontakt von seiner Energie abgeht. Ein nett gemachtes Spiel, dessen Steuerung allerdings noch überarbeitet gehört - so bleibt man etwa meist beim Richtungswechsel unbeabsichtigt stehen, hier hakelt es also noch ein wenig. Aber da dies nicht die Finale, sondern die Partyversion ist, besteht durchaus noch Hoffnung, daß das polnische Team dahinter die Feile ansetzt. Achja, aufgrund des Spielumfanges kommen nur Amigas mit Festplatte zum Zuge - Optionen gibt es auch noch keine (im Spiel).

https://www.pouet.net/prod.php?which=78621


News powered by Nemesiz v4 - http://nemesiz4ever.de