Amiga: Sinbad and the Throne of the Falcon vom Atari ST portiert @ 17 Dec 2018

Wie DamienD aus dem EAB-Forum bekannt gibt, hat der User meynaf die Atari ST-Version des Spieles Sinbad and the Throne of the Falcon für den Amiga portiert. Gab es das nicht schon für den Amiga? Ja, das gab es, aber die Amigaversion unterscheidet sich komplett zu denen anderer Systeme wie Atari ST, C64, Apple und DOS. Dieser Umstand führte aufgrund von EAB-Diskussionen letztendlich zur Portierung der ST-Version, welche besser spielbar und mehr Spaß machen soll. Benötigt wird ein Amiga mit mind. OS3.x, 1MB RAM und Turbokarte - bei meinem ersten Test lief das Ganze auf einem A1200 ganz annehmbar - soweit ich das Spiel spielte, sind mir keine Slowdowns oder ähnliches aufgefallen. Angeboten wird das Spiel in Englisch oder Französisch (separate Archive) als ADF-Disk, sowie eine HD-Version. 

http://eab.abime.net/showpost.php?p=1290812&postcount=127


News powered by Nemesiz v4 - http://nemesiz4ever.de