VC20: neue Cross Chase Versionen

Vom sich in der Entwicklung befindlichen Multisystemspiel Cross Chase (Anfangs bekannt als ASCII Chase) sind neue Versionen für mit 8k und 16k erweiterte VC20 erschienen, die ua. nun auch richtige Grafik bieten.

https://github.com/Fabrizio-Caruso/CROSS-CHASE/releases
 

Kommentare: 2
Gepostet am 21 Dec 2017 von Trixter

von Fabrizio Caruso @ 15 Jan 2018 11:29
CROSS CHASE ist ein Spiel für *Alle* 8-bit Rechner.

Die letzte Version unterstützt mehr als 60 Systeme.

Das Spiel wird oft aktualiziert.

Um die aktuellste Version zu haben, bitte, die GitHub Seite (Release Sektion) zu besuchen.

Fabrizio Caruso
von Trixter @ 15 Jan 2018 12:49
Ja Fabrizio, daß es dein Spiel für sehr viele 8-Bit Systeme gibt, ist mir schon bewußt - in dem Fall gab es eine neue VC-20 Version über die ich stolperte und über die habe ich berichtet, da ich sie sehr speziell fand. Ich wollte da nichts unterschlagen...

Wer einmal auf der GitHub-Seite ist, sieht ja, für welche anderen Computer dein Spiel ebenfalls erhältlich ist.

Sieh es etwa wie bei ScummVM - da gibt es auch etliche Systeme, für die es erscheint. Wenn ich dort nur über eines berichte, bedeutet das nicht, daß es das Programm nicht auch für andere gibt. Ich fokussiere halt bestimmte Systeme und weise auf Updates hin. Ist nicht böse gemeint...

Und hey... mach weiter so - egal bei welchem System!
Powered by CuteNews