In Entwicklung: SuperCPU für den VC-20

Kakemoms aus dem Denial-Forum gab bekannt, daß er an einer "Turbokarte" werkelt, welche an den Erweiterungsport des VC-20 gesteckt wird, die er SuperCPU getauft hat. Diese weist derzeit eine Taktfrequenz von 22MHz auf - ob weitere Goodies wie SD-Kartenleser und mehr RAM enthalten sind, ist derzeit nicht aus den Zeilen zu lesen. Wer Interesse hat, kann aber den Thread (engl.) im Denial-Forum verfolgen, bzw. sein Interesse schon jetzt bekunden - die geplanten Stückzahlen sind wohl abhängig von den Interessenten - die Kosten sollen so gering wie möglich ausfallen... bleibt einzig die Frage, was man mit dieser Turbokarte am VC-20 anstellen soll...

http://sleepingelephant.com/ipw-web/bulletin/bb/viewtopic.php?f=11&t=8511

Kommentare: 0
Gepostet am 22 May 2017 von Trixter

Powered by CuteNews