Blast Annual Retro Gaming Book - Kickstarter

Bis zum 4. April 2020 läuft auf Kickstarter eine Kampagne zur Realisation der ersten Ausgabe des englischen Buches "Blast Annual Volume 1 2020", welches mit seinen Multiplattforminhalten zahlreiche Artikel und Spielereviews zu den Systemen Amiga, BBC, CPC, C64, Spectrum, MSX, NES, SMS, Atari, ZXNEXT und viele mehr abdeckt. Warum ich ein englisches Buch erwähne? Nun, weil sich daran auch einige "aus unseren Reihen" bekannte Leute beteiligt haben - so zeichnet sich zB. Lobo für die Illustration und das Layout verantwortlich, der für die Digital Talk einige Logos und Cover entwarf. Logiker (Digital Talk DirArt) nimmt euch in seinem Artikel mit auf eine Basic-Reise und auch Thunder.Bird, der für die Digital Talk zahlreiche Artikel schrieb (und zukünftig noch eine Rolle spielen könnte) hat sich in das Buch eingebracht. Benötigt werden für das Projekt rund 15,200 (Austalische) Dollar - aktueller Stand: ca. 3900 Dollar.

https://www.kickstarter.com/projects/1863593401/blast-annual-2020-volume-1-multi-platform-retro-game-book

Kommentare: 0
Gepostet am 02 Mar 2020 von Trixter

Powered by CuteNews