Facebook-News

Wie ich bemerkt habe, ist der Webauftritt von "Hyperion 64" aus Facebook verschwunden - über den Grund habe ich keinerlei Infos herausfinden können. Das empfinde ich allerdings nicht weiter schlimm, da sich diese Inhalte auf andere Gruppen und Seiten verteilt haben - nur die damaligen Links sind halt nun in den Neme-News ungültig geworden. Was mir da mehr Sorgen bereitet ist die Tatsache, daß auf einmal bei Facebook alle textlichen Inhalte verschwunden sind. Also sämtliche frei zugängliche Posts - an deren Stelle erscheinen nur noch "leere" Striche - sie sind also noch da, aber halt nur für Mitglieder (vermutlich) einsehbar. Bilder und Videos, sowie deren Kommentare sind hiervon nicht betroffen. Entweder handelt es sich gerade um ein Serverproblem oder Facebook hat an seinen Einstellungen geschraubt oder irgendein neues US-Gesetz ist in Kraft getreten. Sehen wir noch - nur zur Info warum auf einmal fast alle Links zu Facebook ins Leere führen...

Edit: die Inhalte auf Facebook sind wieder da - schien sich also "nur" um ein Problem mit der Webseite gestern gehandelt zu haben.

Kommentare: 0
Gepostet am 20 Nov 2019 von Trixter

Powered by CuteNews