C64: The Lord of Dragonspire wohl erschienen

Sehr schön, aber warum steht das hier in den News und nicht im Blog? Nun, es schaut wohl so aus, daß dieses Spiel (wir berichteten) zu einer Kickstarterkampagne (Zzap! 64 Annual 2020 - einem Printmag) als Bonus beigelegt wird. (Modul und Tape - wenn der Spender mindestens 30 brititsche Pfund zusteuerte) Und scheinbar wurde das Projekt zwischenzeitlich finanziert und das Spiel an eben jene Spender ausgeliefert, denn das es erschienen ist, davon zeugt die CSDb. Ob es derzeit überhaupt möglich ist, noch ein Exemplar über die Kampagne zu erhalten, ist eher unwahrscheinlich, da diese beendet wurde - vermutlich wird Psytronik (die das Spiel produzierten), es irgendwann über ihren Shop anbieten - nagelt mich aber nicht darauf fest, wenn es nicht so kommen sollte...

https://www.kickstarter.com/projects/47744432/zzap-64-annual-2020-lets-do-this-again?lang=de

Kommentare: 0
Gepostet am 20 Nov 2019 von Trixter

Powered by CuteNews