Amiga: neue Tastaturen in Entwicklung

Jawohl, endlich! Auf der morgen beginnenden Amiga34-Veranstaltung wird A1200.net ihr nächstes Projekt bekannt geben - neue mechanische Tastaturen für Amiga 500, 1200, 2000, 3000 und 4000 mit enthaltener USB-Kompatibilität zum PC und Raspberry Pi. (Vampire in Vorbereitung) Die Tastaturen sind kompatibel zu den Mitsumi-Tastenkappen und recht robust. Hoffentlich wird auch die Tastaturfolie inkludiert und später auch einzeln erwerbbar sein - denn meine läuft derzeit auf den Notreserven (geflickt) und würde diese wunderbar ersetzen - (gebrauchte sind rar und teuer, zudem hat man das große Risiko, dennoch wieder eine defekte erstanden zu haben) und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige, dem es so geht. (natürlich würde ich so eine Tastatur auch komplett kaufen und gegen die alte tauschen - Hauptsache ist, es gibt sowas überhaupt neu) Mal spannend weiter im Auge behalten...

Quelle: Amiga-News

http://amiga-news.de/de/news/AN-2019-10-00027-DE.html

Kommentare: 0
Gepostet am 11 Oct 2019 von Trixter

Powered by CuteNews