Amiga: Coco Banana v2 erschienen?

Wie Indie Retro News berichtet, wurde vom spanischen Entwickler Amiten Software wohl eine öffentliche Version 2 ihres Spieles Coco Banana (wir berichteten) veröffentlicht. Leider blicke ich durch den Übersetzungwirrwarr der Webseite nicht durch - diese liegt in spanischer Sprache vor, nachdem das durch den angebotenen Übersetzer gejagd wurde, kommt nur unverständlicher Murks dabei heraus. So wie ich das sehe, muss man zum Download der "öffentlichen" Spielversion, sich erst auf der Webseite registrieren lassen um das Spiel aus einem "nichtöffentlichen" Bereich herunterladen zu können? (gegen Geld? Wurde für die erste Version nicht um die 30 Euronen verlangt?) Wer dazu näheres weiß, kann sich ja hier mal zu Wort melden. Neu ist, daß das Spiel nun nicht mehr zwingend einen AGA-Amiga voraussetzt, sondern auch schon unter ECS mit 1MB ChipRAM (besser 1,5MB für Musik und SoundFX) von Festplatte läuft...

http://www.indieretronews.com/2019/06/coco-banana-going-bananas-for-this-new.html

Kommentare: 0
Gepostet am 13 Jun 2019 von Trixter

Powered by CuteNews