Amiga: Musikalbum Crunch angekündigt

Amiga-News berichtet über eine Teaserankündigung des neuen Musikalbums Crunch von Pseudaxos, welches dieses Jahr erscheinen soll. Leider ist die verlinkte Webseite so "hochmodern" überfrachtet, daß es mir nicht vergönnt war, diese reibungslos zu besuchen - sprich, sie friert ständig ein, Inhalte überlagern sich oder funktionieren nicht (Firefox) und der Teaser selbst scheint auch nicht zu laufen - evtl. ein Fehler in meinem Browser oder man muss ihn wirklich erst aus einer Cloud herunterladen. Wäre ein simples Video auf YouTube nicht einfacher gewesen? Auch dem Musikplayer beim Seitenprodukt konnte ich keinen Ton entlocken. Vielleicht habt ihr aber mehr Glück - ich gab daraufhin genervt auf - hier wäre weniger echt mehr gewesen. Kennt ihr die Webseite von AmiKit? (nicht die des Händlers, sondern die der Emu-Distri) Die ist schon grausam, aber diese hier übertrifft echt alles...

http://amiga-news.de/de/news/AN-2019-05-00038-DE.html

Direkter Link zum Teaser: https://www.ultimate-creative.com/crunch

Kommentare: 2
Gepostet am 20 May 2019 von Trixter

von Ultimate Creative @ 27 May 2019 10:51
We are sorry for the troubles.

You can now watch the teaser directly from our website in the Products/Crunch area.

Regards
von Trixter @ 27 May 2019 11:09
You are welcome. Thank you, now i can see the teaser - sounds great. I will add an direct link in my article.

Best regards,
Trixter
Powered by CuteNews