Amiga: Rygar WIP-EAB-Version

Scheinbar nimmt die AGA-Portierung des Spieles Rygar (wir berichteten) an der EAB Game Development Compo teil, die derzeit im EAB-Forum läuft. Daher ist eine weitere Vorabversion erschienen (diese wird nicht als Demoversion bezeichnet, daher habe ich sie zwecks besserer Übersicht WIP-EAB genannt), die für alle zum Download bereit steht. Allerdings scheint diese noch Probleme mit echter Hardware zu haben und der Schwierigkeitsgrad wurde deutlich angezogen. Drücken wir mal die Daumen, daß der Bug noch behoben wird und daß die "harte" Version nur für die Compo gilt und der finale Release des Spieles den normalen Schwierigkeitsgrad aufweist, bzw. verschiedene, aus denen der Spieler wählen kann.

http://eab.abime.net/showpost.php?p=1307284&postcount=730

Kommentare: 0
Gepostet am 27 Feb 2019 von Trixter

Powered by CuteNews