Amiga: Redpill Puzzle in Entwicklung

Wie Indie Retro News berichtet, befindet sich ein neues Puzzlespiel von Lemming880 aus dem EAB-Forum in Entwicklung - naja, so neu scheint es dann doch nicht zu sein, da es ursprünglich wohl mit Backbone begonnen wurde, jetzt aber die Entwicklung mit der Redpill-Umgebung fortgeführt wird - daher auch der Name Redpill Puzzle. Viel kann man noch nicht sagen, es handelt sich wohl um ein "Diamantenverschiebespiel" ähnlich wie Sokoban. Da die Previewversion nur über die "Zone" herunterladbar ist, kommen nur registrierte User dazu, sich das Spiel einmal näher anzusehen - oder man schaut sich einfach das Video dazu an...

http://www.indieretronews.com/2018/10/redpill-puzzle-move-diamonds-in.html

Kommentare: 0
Gepostet am 23 Oct 2018 von Trixter

Powered by CuteNews