AmigaOS 3.1.4 Download erneut entfernt

Wie Amiga-News berichtet, ist die Downloadversion des neuen Amiga Betriebssystems AmigaOS 3.1.4 gestern erneut entfernt worden und daher nicht mehr erhältlich. Hyperion Entertainment verkündete daraufhin über Facebook, daß der digitale Vertrieb zugunsten der physischen Version auf Disk und ROM eingestellt worden sei. Aber auch damit könnte es Probleme geben -  als einzige Bezugsquelle bietet nur Alinea dieses an, Vesalia hat entgegen anfragenden Kunden geäußert, daß man das Produkt aufgrund der rechtlichen Unsicherheit vorerst nicht ins Sortiment aufnehmen wird. Bezüglich der Änderung des Copyrightstextes wird nach Außen propagiert, daß es sich dabei um ein Versehen gehandelt habe, welches nur sehr schwer zu korrigieren gewesen sei. Lest Weiteres unter...

http://amiga-news.de/de/news/AN-2018-10-00065-DE.html

Kommentare: 0
Gepostet am 31 Oct 2018 von Trixter

Powered by CuteNews