Atari 800/XL/XE: HeliCommander erschienen

HeliCommander von Peter J. Meyer und Lance Ringquist ist ein Arcadespiel im Stil von Choplifter und Chopper Command. Also mit einem Helikopter in feindliches Gebiet fliegen, Gegner plätten, Leute retten... das Spiel wird auf Modul ausgeliefert, benötigt 16k RAM und einen Joystick - der Preis liegt bei 39,95 US-Dollar. Eigentlich ein Kandidat für den Blog, allerdings scheint mir der Bestellprozess ein wenig schwierig zu sein. Zunächsteinmal ist die Seite wo das Spiel angeboten wird (atarisales) kein wirklicher Shop, sondern eine Infoseite - bestellt werden muss manuell per Kontaktaufnahme per Mail - Informationen zu Auslandsbestellungen findet man keine, es kann also sein, daß der "Verkäufer" gar nicht außerhalb der US und A verschickt. (ich meine, die hätten eh Trouble wegen der geplanten Strafzölle zwischen US und EU und wollten daher den Verkauf schon vor 2 Monaten starten, was aber aufgrund eines Unfalles nicht geschehen ist) Besagter Verkäufer ist derzeit wegen eines Unfalles von dem er noch genesen muss, nicht in der Lage, seinem Versandgeschäft nachzugehen. Daher die Erwähnung hier in den Kurznews - wer Interesse hat, fragt einfach vorsichtig mal bei atarisales an und informiert sich.

http://members.tcq.net/video61/helicommander.html

Kommentare: 0
Gepostet am 15 May 2018 von Trixter

Powered by CuteNews