Es geht wieder weiter!



Dienstag 08 Januar 2019 von Trixter Nemesiz keine Kommentare

Die Zwangspause aufgrund des Hardwareausfalls ist hiermit beendet!

Gestern erreichte mich mein neuer Rechner - derzeit bin ich noch mit der Einrichtung beschäftigt, aber in Kürze werde ich den regulären Betrieb an allen Projekten wieder aufnehmen können.

Nur eine Sache noch - aufgrund eines Fehlers bei der Integration der alten Mails wurde der gestrige Tag "gekillt" - wer mir also am 7.1.19 eine Email geschrieben hat, sendet mir diese bitte erneut, da diese verloren ging - ein wenig Schwund hat man halt immer.

Derzeit arbeite ich mit Hochdruck an der Realisierung der Digital Talk Jahres-CD 2018 - sämtliche Korrespondenz diesbezüglich wurde schon abgearbeitet - alle anderen, die noch auf Emailrückmeldungen warten, haben bitte noch etwas Geduld.

Bis in Kürze,
euer Trixter

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der letzte Buchstabe des Wortes ohpy ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)