Zwangspause bei Trixter



Donnerstag 27 Dezember 2018 von Trixter Nemesiz keine Kommentare

Bekanntmachung:

Heute Morgen hat sich mein PC-Motherboard verabschiedet - deswegen werden alle Arbeiten an der Seite und an allen anderen Projekten zwangsläufig aufgeschoben werden müssen - bis ich wieder ein lauffähiges System habe. (welches ich morgen bestellen werde) Vermutlich wird dies dieses Jahr aber nichts mehr...

Beachtet bitte auch, daß ich derzeit keinen Zugriff auf meine Emails habe - ich kann also nicht antworten, noch mich um - in der Zwischenzeit eingegangene - CD-Bestellungen kümmern. Also bitte nicht wundern, wenn ihr eine zeitlang keine Rückantwort erhaltet - ich melde mich sofort, sobald es mir möglich ist. (bestellt aber ruhig ganz regulär weiter - die Deadline für das Ende der Vorbestellungen bis zum 31.12.18 bleibt weiterhin bestehen und wird nicht verlängert)

Durch diese Geschichte verschiebt sich der Release der CD allerdings um mindestens eine Woche!

Falls ich mich bis Ende der Woche nicht wieder zurückmelde, schon an dieser Stelle einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Euer Trixter

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der dritte Buchstabe des Wortes egme ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)