Musik: Nor Black... ...Nor White von Plush Roadkill



Freitag 01 Januar 2021 von Trixter Allgemein keine Kommentare

Noch an Sylvester erschien das neue Musikalbum Nor Black... ...Nor White von Plush Roadkill. Falls euch das wenig sagen sollte - in meinen damaligen Livestreams gab es hin und wieder mal einen Track aus einem früheren Album auf die Ohren. Der Macher ist übrigens Spider, der in der Digital Talk den NostalgieCorner führte und auch hier im Neme für den ein oder anderen Text sorgte.

Er spielt jedes Instrument selber - die 2 Gitarren, Bass und Schlagzeug - und rundet jedes der 13 Lieder mit seiner Stimme ab. Diese berichtet dann in englischer Sprache mit viel Gefühl von der eigenen Lebenserfahrung und Erlebtem. Auch musikalisch bleibt Plush Roadkill sich treu - wer alternativen Rock mag, sollte unbedingt einmal hineinhören.

Das Album ist kostenlos hörbar, sollte in Kürze aber auch auf den gängigen Musikportalen käuflich erhältlich sein und wie Spider mir verriet, denkt er gerade darüber nach, das Album auch auf physische CD zu bringen.

https://soundcloud.com/mangus-3/sets/nor-blacknor-white
https://www.youtube.com/watch?v=Zkx0nR2-IPc

Schlagworte : Musik

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der zweite Buchstabe des Wortes vnjvzl ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)
↓