Digital Talk #109 erschienen



Donnerstag 24 Dezember 2020 von Trixter C64, Digital Talk DL 3 Kommentare

Gerade eben wurde ich darum gebeten, die neue Ausgabe 109 des Diskettenmagazins für den Commodore 64 - Digital Talk - auf´s Nemesiz zu stellen. Somit komme ich doch noch einmal zu der Ehre, das Magazin für euch zum Download bereit zu stellen. Der Download über die offizielle Digital Talk-Webseite soll dann morgen erfolgen...

Da mir keine weiteren Informationen (etwa zum Inhalt der Disks) vorliegen, kann ich an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen. Aber ich kann euch den Download anbieten und viel Spaß beim Lesen wünschen...

D64-Datei - 2,7Mb

 

Schlagworte : C-64, Digital Talk

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Kommentare

  •  Ralf Vogel
     #1 schrieb am 24 Dezember 2020

    Äh... Du hättest es schon früher haben können.

  •  Trixter
     #2 schrieb am 24 Dezember 2020

    @Ralf Vogel : Wie meinen? Ich habe das finale Archiv erste heute per Mail erhalten...

  •  birdy1
     #3 schrieb am 25 Dezember 2020

    Ach so, na dann kannst Du natürlich über den Inhalt auch nichts schreiben.
    Sorry, dachte Du hättest Dir die Beta schon angesehen.

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der letzte Buchstabe des Wortes pxow ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)
↓
NEMESIZ AUF EIS