Danke an Hardware-Best GmbH



Freitag 21 August 2020 von Trixter Nemesiz keine Kommentare

Nachdem ich nun aus dem Urlaub wieder zurückgekehrt bin und alle Arbeiten erledigt und alle Mails beantwortet habe, möchte ich an dieser Stelle meinen Dank an die Firma Hardware-Best ausdrücken.

Wie ihr wißt, hatte ich eine Woche vor dem Urlaub mit den Jahressicherungen begonnen und mir eigens dafür bei dieser Firma eine neue externe Festplatte gekauft - leider stellte sich während der Sicherung dann heraus, daß diese einen Defekt hatte (wir berichteten). Nach dem Kontakt zur Firma konnte ich diese zurückschicken - aber klar war, daß alles was nun folgen würde, in meinen Urlaub fallen würde - deswegen besorgte ich mir zeitnah lokal (teureren) Ersatz und konnte die Sicherung dann doch noch vor meinem Urlaub durchführen.

Als ich im Urlaub war, handelte Hardware-Best eigenständig und unabgesprochen in meinem Sinne - anstatt einfach eine neue Festplatte zu schicken (die ich nicht mehr gebraucht hätte), erstattete man mir anstandslos das Geld zurück. Genauso stelle ich mir Kundensupport vor - mitdenkend und im Zweifelsfall, wenn kein Kontakt mehr zum Kunden besteht - die Kaufabwicklung rückgängig machen.

Danke Hardware-Best!

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der zweite Buchstabe des Wortes ecsxau ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)
↓