Sommerpause - Urlaub 2020



Freitag 26 Juni 2020 von Trixter Nemesiz 4 Kommentare

In diesem Jahr werde ich erstmalig eine längere Auszeit nehmen - nämlich die kompletten NRW-Sommerferien. Neben dem regulären "Auftanken" der Akkus und dem Verdauen von Ärger, Stress und anderen negativen Dingen, muss ich mir Gedanken zu so manchem Thema machen und Lösungen suchen. Natürlich möchte ich auch mal einfach nichts tun oder das machen, was andere als Freizeit empfinden - Zocken.

Daher bleibt - vermutlich, da ich den Blog und die NemeNews ja mittlerweile nur noch alleine mit Inhalten fülle - die Newsberichterstattung für die kommenden 6 Wochen ausgesetzt. Ich werde auch nicht das Forum im Auge behalten, groß Emails beantworten und auch keine Urlaubsrückblickszusammenfassungen wie früher erstellen. Ich brauche einfach mal Zeit für mich alleine.

Sollte irgendwas sein, wendet euch bitte an Birdy1 und/oder wenn was mit dem Forum ist, an Hawk78.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommerurlaub - wenn ihr diesen antretet - und verabschiede mich. Bis nach dieser Zeit wieder und bleibt gesund!

Euer Trixter

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Kommentare

  •  Sandy
     #1 schrieb am 01 August 2020

    Vielen Dank für dieses Update. Ich hoffe, Sie werden einen schönen Urlaub haben. Ich freue mich auf Ihr nächstes Blog-Update, bleiben Sie sicher.

  •  Trixter
     #2 schrieb am 10 August 2020

    @Sandy : Danke für die guten Wünsche - leider war der Urlaub in diesem Jahr alles andere als erholsam - mieses Wetter, Corona, Erkältung, Verspannung, Ärger und Stress drückten auf die Stimmung... kurzum, ich bin froh, daß diese Zeit vorbei ist. Hier im Blog geht es im Laufe der Woche wieder weiter... wink

  •  ONMA Online Marketing GmbH
     #3 schrieb am 06 April 2021

    Hey Trixter,
    ja, Erholung ist wirklich wichtig. Wir haben am Wochenende auch einfach mal das Handy ausgemacht. Erstaunlich, was das schon bringen kann.

    Ich hoffe dein nächster Urlaub wird erholsamer, als der letzte.
    LG aus dem sonnigen Hannover

  •  Trixter
     #4 schrieb am 07 April 2021

    @ONMA Online Marketing GmbH : ...das kann man bei den schwierigen Zeiten leider noch nicht abschätzen, aber ich hoffe sehr, daß der nächste Urlaub - wann immer er auch sein mag - erholsamer werden wird. Und ja... hin und wieder sollte man ein wenig "entschleunigen", die Technik beiseite legen, auf die Bremse treten und einfach mal genießen oder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge nehmen - das Leben rast ansonsten gnadenlos an einem vorbei...

    Danke für den "leicht verspäteten" Kommentar (Sommer und Urlaub ist schon lange wieder vorbei und derzeit schneits). wink

    Allerdings befinde ich mich gerade nicht im Urlaub (wie einige meinen könnten), sondern ich verbringe meine Zeit (seit der Neme-Auf-Eislegung) nur anders, bzw. für mich sinnvoller. Ich werde mich bei Zeiten hier und auf YouTube dazu noch zu Wort melden.

    Gruß, Trixter

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der letzte Buchstabe des Wortes dcfy ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)
↓
NEMESIZ AUF EIS