Vorbestellung Digital Talk Jahres-CD 2019

3/12/2019

Ab sofort möglich:

Die Vorbestellung der neuen Digital Talk Jahres-CD 2019 - dem Archiv rund um die Digital Talk und der Commodore 64 Szene. Alle Ausgaben, alle Demos, Tools und freien Spiele - dazu Vollversionen, viele Infos, Goodies, uvm. - startbar unter Windows (ohne Installation), bedienbar über eigene Oberflächen - die Digital Talk startet auf Knopfdruck im Turbomodus ohne Diskettenwechsel!

Die CD stellt eure Möglichkeit dar uns zu unterstützen. Die Hälfte der Kosten gehen 1zu1 in unsere Budgetkasse mit der wir unvorhergesehene Ausgaben deckeln oder Anschaffungen tätigen können - etwa Spiele kaufen um sie neutral testen zu können oder Dinge, die wir verlosen können. Sozusagen ein Medium, welches als Spende fungiert, von der beide Seiten etwas haben.

Die Vorbestellung entscheidet, wieviele Exemplare wir produzieren und endet am 31.12.2019. Auslieferung der CD Mitte/Ende Januar 2020. Alles weitere Wissenswerte erfährst du in der Produktbeschreibung in unserem kleinen (Mini)Shop:

http://nemesiz4ever.de/digitaltalk/Minishop

 

Übrigens... es wird von der CD keine Nachproduktion geben. Aufgrund der Erfahrungen bei der letzten CD, deren Mindestmenge für einen weiteren Produktionslauf nicht erreicht wurde, sehen wir zukünftig davon ab. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, eine CD zu erhalten, bestellt diese jetzt vor! Der Überschuss (in jedem Fall unter 10 Stück) wird nach der Produktion hier im Shop angeboten werden - allerdings - wenn weg, dann weg. Wer keine CD haben, uns aber dennoch unterstützen (spenden) will, kontaktiert uns einfach per Kontaktformular.

Deadline Digital Talk 107

5/11/2019

Zur Erinnerung:

Die Deadline der Digital Talk Ausgabe 107 ist der 25. November!

Wer seine Artikel, Labertexte oder Kleinanzeigen in die nächste Ausgabe unterbringen möchte, sollte die kommenden Wochen für deren Erstellung nutzen. Nach dem 25. November eingereichte Textbeiträge werden für die aktuelle Ausgabe nicht berücksichtigt.

Danke und viel Spaß beim Schreiben,

euer Trixter

Ausgabe 106 erschienen

25/8/2019

Ab sofort downloadbar - die neue Digital Talk Ausgabe 106!

Diese ist mit 4 Diskseiten Umfang wie gewohnt gut gefüllt mit mehreren Stunden Lesestoff der unterschiedlichsten Themen, vielen Spieletests und einem Special.

Bleibt noch euch viel Freude und Lesespaß mit der neuen Digital Talk 106 zu wünschen,

euer Trixter im Namen des gesamten Teams...

Deadline Digital Talk 106

3/7/2019

Zur Erinnerung:

Die Deadline der Digital Talk Ausgabe 106 ist der 1. August!

Wer seine Artikel, Labertexte oder Kleinanzeigen in die nächste Ausgabe unterbringen möchte, sollte die kommenden Wochen für deren Erstellung nutzen. Nach dem 1. August eingereichte Textbeiträge werden für die aktuelle Ausgabe nicht berücksichtigt.

Danke und viel Spaß beim Schreiben,

euer Trixter

Die Digital Talk sucht...

20/5/2019

Wie so mancher vielleicht mitbekommen hat, ist zum 1. Mai 2019 Logiker aus dem Team ausgetreten (keine Angst, er bleibt Supporter nach freier Zeiteinteilung) und kann somit seinen einstigen Aufgaben nicht mehr nachkommen.

Viele Aufgaben haben wir unter den Teamern und Supportern neu verteilt, dennoch sind einige übrig geblieben, die wir gerne wieder neu besetzen würden. Daher suchen wir (für die kommenden Ausgaben):

  • einen kreativen DirArt-Künstler, der es als Herausforderung sieht, jeder DT-Ausgabe seine Kunst zu widmen. Dh. Erstellen und Einbauen der PETSCII-Zeichensatzgrafiken auf allen Diskettenseiten 
  • ODER: jemanden der Zeit und Lust hat, schon fertige DirArt (nicht seine eigene) auf unsere Diskettenseiten zu kopieren. Diese Aufgabe ist kein Hexenwerk und zahlreiche Tools und Einweisungen (von Logiker) stehen zur Verfügung

Hier wie da sind dies Aufgaben die 1x alle 4 Monate anstehen - zeitlicher Puffer für eine Erstellung ist also ausreichend vorhanden.

Desweiteren suchen wir (feste oder flexible) Schreiberlinge, die viel in der Szene herumkommen und Partys und Veranstaltungen besuchen und hinterher einen Bericht dazu abliefern möchten.

Und zu guter Letzt wird jemand (mit guten englischen Sprachkenntnissen) gesucht, der eigenständig Interviews mit interessanten Leuten (auch International) mit C64er Bezug führen möchte. Geplant ist eine feste dauerhafte (Special)Rubrik.

Natürlich sind auch alle Leser dazu aufgerufen uns zukünftig weiterhin mit ihren Texten zu unterstützen. Nach dem Wegfall von Logiker und Scorpe fehlen einige Texte und Sektionen merklich.

Wendet euch bei Interesse einfach an mich (zB. über die Mailadresse in der DT, per PN im Forum) oder unser Kontaktformular. Danke,

euer Trixter

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!