Digital Talk 108 wird Abschiedsausgabe

3/2/2020

Die Digital Talk Redax hat beschlossen, das Magazin mit der Ausgabe 108 auf Eis zu legen. Gründe hierfür sind zum Teil privater Natur, es liegt aber zusätzlich auch am gesunkenen Leserinteresse und geringer Beteiligung von Außen. (bei einem Mitmachmagazin halt blöd)

Das Ende muss nicht auf Ewig sein. Wenn Jemand jetzt oder später das Magazin weiter führen möchte, dann hilft die DT Redax gerne bei einer Übergabe. Gesucht werden weiterhin neue, zuverlässige Teamer, die die entstandenen Lücken füllen würden.

Schaut euch bitte für weitere Informationen unsere Premiere auf YouTube an - nach der Ermittlung der Gewinner der Weihnachtsverlosung, folgt eine Aufzeichnung einer Teamersitzung zu genau dieser Thematik.

 

Game of the Year 2019

15/1/2020

Ab sofort kann für das Spiel des Jahres 2019 (GOTY19) abgestimmt werden. Den Sieger werden wir in der nächsten Ausgabe küren...

https://nemesiz4ever.de/digitaltalk/goty2019

Digital Talk JahresCD19 nun als Download

13/1/2020

Die Digital Talk JahresCD19 kann ab sofort über unseren Shop in ihrer Downloadversion bezogen werden.

Käufer des letzten Jahres (wie alle, die den Zugang über eine Verlosung gewonnen haben) können die Laufzeit ebenfalls ab sofort über den Shop verlängern und somit Zugriff auf die neue CD erhalten - zum auf die Hälfte reduzierten Preis.

https://nemesiz4ever.de/digitaltalk/Minishop

Euer Trixter

JahresCD19 fertig!

10/1/2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So sieht das Prachtstück aus, welches Anfang nächster Woche zu den Bestellern auf die Reise gehen wird - ein wahres Schmuckstück und würdiger Abschluss der CD-Reihe, die sicher eines Tages Sammlerwert besitzen könnte... ,-)

Ein schönes Wochenende,

euer Trixter

Stand der JahresCD19

6/1/2020

Ab soeben befindet sich die JahresCD19 in Produktion.

Leider gelang es uns diesmal nicht, genügend Vorbesteller zu finden, sodaß die Auflage nur 20 Exemplare umfaßt, von denen bislang auch nur 10 Stück tatsächlich bezahlt wurden. (13 Vorbestellungen haben uns erreicht und da wir immer in 10er Schritten produzieren lassen, könnte es gut sein, daß wir auf den 10 übrigen Exemplaren sitzen bleiben)

Derzeit haben wir 100 Euro "eingenommen", aber 103 Euro für die Produktion bezahlen dürfen, noch nicht eingerechnet sind die Portokosten für die Versendung an die Käufer - die kommen in Kürze noch obendrauf.

Spenden für dieses Jahr werden so natürlich keine generiert - aber wir können zumindest Plus/Minus Null aus der Nummer kommen, wenn wir alle übergebliebenen CD´s verkauft bekommen. Dann geht das "Spendengeld" in die Portogebühren...

Daher können reguläre Käufer ab sofort schon den Restbestand erwerben - Auslieferung erfolgt wie die der Vorbesteller auch, sobald die CD´s bei mir eintrudeln. https://nemesiz4ever.de/digitaltalk/Minishop

Bitte habt Verständnis dafür, daß wir vermutlich diese CD-Reihe einstellen werden und diese CD die Letzte ihrer Art sein wird - so macht es wenig Sinn und wir können nur hoffen, noch einigermaßen glimpflich herauszukommen.

Weitere Infos über die Downloadversion und wie wir uns zukünftige Spenden vorstellen, werden hier in Kürze noch folgen.

Euer Trixter

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!