Stand der JahresCD19

6/1/2020

Ab soeben befindet sich die JahresCD19 in Produktion.

Leider gelang es uns diesmal nicht, genügend Vorbesteller zu finden, sodaß die Auflage nur 20 Exemplare umfaßt, von denen bislang auch nur 10 Stück tatsächlich bezahlt wurden. (13 Vorbestellungen haben uns erreicht und da wir immer in 10er Schritten produzieren lassen, könnte es gut sein, daß wir auf den 10 übrigen Exemplaren sitzen bleiben)

Derzeit haben wir 100 Euro "eingenommen", aber 103 Euro für die Produktion bezahlen dürfen, noch nicht eingerechnet sind die Portokosten für die Versendung an die Käufer - die kommen in Kürze noch obendrauf.

Spenden für dieses Jahr werden so natürlich keine generiert - aber wir können zumindest Plus/Minus Null aus der Nummer kommen, wenn wir alle übergebliebenen CD´s verkauft bekommen. Dann geht das "Spendengeld" in die Portogebühren...

Daher können reguläre Käufer ab sofort schon den Restbestand erwerben - Auslieferung erfolgt wie die der Vorbesteller auch, sobald die CD´s bei mir eintrudeln. https://nemesiz4ever.de/digitaltalk/Minishop

Bitte habt Verständnis dafür, daß wir vermutlich diese CD-Reihe einstellen werden und diese CD die Letzte ihrer Art sein wird - so macht es wenig Sinn und wir können nur hoffen, noch einigermaßen glimpflich herauszukommen.

Weitere Infos über die Downloadversion und wie wir uns zukünftige Spenden vorstellen, werden hier in Kürze noch folgen.

Euer Trixter


Hinterlasse einen Kommentar




  • 24 geteilt durch 4 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!