Die Digital Talk sucht...

20/5/2019

Wie so mancher vielleicht mitbekommen hat, ist zum 1. Mai 2019 Logiker aus dem Team ausgetreten (keine Angst, er bleibt Supporter nach freier Zeiteinteilung) und kann somit seinen einstigen Aufgaben nicht mehr nachkommen.

Viele Aufgaben haben wir unter den Teamern und Supportern neu verteilt, dennoch sind einige übrig geblieben, die wir gerne wieder neu besetzen würden. Daher suchen wir (für die kommenden Ausgaben):

  • einen kreativen DirArt-Künstler, der es als Herausforderung sieht, jeder DT-Ausgabe seine Kunst zu widmen. Dh. Erstellen und Einbauen der PETSCII-Zeichensatzgrafiken auf allen Diskettenseiten 
  • ODER: jemanden der Zeit und Lust hat, schon fertige DirArt (nicht seine eigene) auf unsere Diskettenseiten zu kopieren. Diese Aufgabe ist kein Hexenwerk und zahlreiche Tools und Einweisungen (von Logiker) stehen zur Verfügung

Hier wie da sind dies Aufgaben die 1x alle 4 Monate anstehen - zeitlicher Puffer für eine Erstellung ist also ausreichend vorhanden.

Desweiteren suchen wir (feste oder flexible) Schreiberlinge, die viel in der Szene herumkommen und Partys und Veranstaltungen besuchen und hinterher einen Bericht dazu abliefern möchten.

Und zu guter Letzt wird jemand (mit guten englischen Sprachkenntnissen) gesucht, der eigenständig Interviews mit interessanten Leuten (auch International) mit C64er Bezug führen möchte. Geplant ist eine feste dauerhafte (Special)Rubrik.

Natürlich sind auch alle Leser dazu aufgerufen uns zukünftig weiterhin mit ihren Texten zu unterstützen. Nach dem Wegfall von Logiker und Scorpe fehlen einige Texte und Sektionen merklich.

Wendet euch bei Interesse einfach an mich (zB. über die Mailadresse in der DT, per PN im Forum) oder unser Kontaktformular. Danke,

euer Trixter


Hinterlasse einen Kommentar




  • 1 minus 3 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!