Digital Talk CD´s nun auch als Download

16/2/2019

Wir erhalten immer mal wieder Nachfragen zu den ausverkauften Digital Talk Jahres CD´s. Nachdem die Anfragenden auch damit zufrieden waren, ein CD-Abbild (ISO) zum Selberbrennen zu erhalten, haben wir uns entschlossen, diesen Service nun umzusetzen und anzubieten.

Ihr erhaltet allerdings keine einzelnen JahresCD´s für euer Geld, sondern stets ALLE - dabei ist es egal, ob nun 2 oder 100 CD´s erscheinen - der Preis bleibt immer der Gleiche! Erstbesteller zahlen einmalig 10 Euro für den Zugriff auf unser neues Downloadsystem (gilt bis die nächste CD erscheint, also 1 Jahr), danach können sie den Zugang zum Download der nächsten JahresCD für ein weiteres Jahr vergünstigt - für 5 Euro - verlängern. (die Verlängerung wird nächstes Jahr noch separat im Shop erscheinen) Somit zahlen die Erstbesteller nicht erneut für die "alten" Inhalte.

Eure Nutzerkonten bleiben nach dem Jahr "inaktiv" erhalten, dh. ihr könnt solange pausieren, wie ihr mögt - und müßt euch zur Reaktivierung nicht erneut als Erstbesteller anmelden und den doppelten Preis zahlen. (dies gilt solange, bis auf euren Wunsch hin, euer Konto von uns gelöscht werden soll)

Wir hoffen, daß dies so in eurem Sinne ist - ein Einzelverkauf wäre zu umständlich und es werden vermutlich eh nicht so viele bestellen, daß sich der Aufwand für uns lohnt. Wer also Beispielsweise ab dem nächsten Jahr zum ersten Mal bestellt, zahlt im Grunde immer nur für 2 CD´s und erhält die anderen gratis.

Wer die physischen CD´s also verpaßt hat, kann diese nun als Downloadversionen erhalten - der Erlös geht wie immer 1zu1 in die Budgetkasse der Digital Talk - lest alle weiteren Infos im Shop.

https://nemesiz4ever.de/digitaltalk/Minishop_DT-CD-DL

Eure Neme-Admins Trixter und Birdy1 


Hinterlasse einen Kommentar




  • 5 mal 3 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!