Wir suchen einen Spreader für Österreich (Update)

25/1/2019

Aufgrund der veränderten Versandbedingungen der deutschen Post auf Weisung des "Weltpostvereins" zum Wohle aller - ist auch der reguläre "Verschickungsverkehr" unseres Diskmags betroffen. Für jede Sendung ins Ausland werden uns nun 9 Euro aus den Rippen geleiert! Tolle Verbesserung, danke an den Weltpostverein.

Da die Situation derzeit noch nicht in Österreich greift (wird aber auch dort irgendwann kommen, das ist eine globale Geschichte - es sei denn, es gehen genügend Privatleute auf die Barrikaden und protestieren), brauchen wir einen Spreader der dort ansässig ist. Österreicher können nämlich zu moderaten Preisen versenden - sogar ins Ausland.

Euer Job würde also darin bestehen, anfallende Sendungen die die Digital Talk betreffen innerhalb Österreichs - oder wenn es sich ergibt auch weltweit - auf den Postweg zu bringen. Natürlich kommen wir für die Unkosten auf.

Benötigt wird neben PayPal auch eine Möglichkeit, Inhalte von virtueller Disk (d64) auf echte Diskette zu kopieren, sowie Material (wie Luftpolstertaschen) zu organisieren. Wer diese Aufgabe (keine Angst, wir verschicken nicht täglich was und der Umfang und die Anzahl hält sich dabei auch in Grenzen) zuverlässig übernehmen möchte, meldet sich einfach bei der Redaktion.

Update: Bitte keine weiteren Anfragen mehr stellen. Wir haben mehrere Leute gefunden, die für diese Aufgabe in Frage kämen - sprich, wir haben unseren AT-Spreader praktisch schon gefunden. Danke für euer Interesse!


Hinterlasse einen Kommentar




  • 4 minus 6 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!