Digital Talk JahresCD 2018 wird verschickt

22/1/2019

Die Digital Talk JahresCD 2018 wurde gestern verschickt - zumindest an alle, die in der Bundesrepublik wohnhaft sind. Sie sollte also in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.

Allerdings traf mich fast der Schlag, als die "Auslandssendungen" von der Post nicht mehr angenommen wurden, da sich zum 1.1.19 etwas verändert hatte. Und zwar gibt es da wohl so einen ominösen "Weltpostverein", der beschlossen hat, daß Privatleute nur noch Papierkram  in einer Luftpolstertasche versenden dürfen - andere Waren, etwa CD´s sind verboten! Nur noch Gewerbliche dürfen das - bei allen anderen werden solche Sendungen als Paket gewertet und Mondpreise verlangt. Im Fall der Digital Talk CD waren das fast 9 Euro extra pro Sendung. (was totaler Unsinn wäre)

 

 

Und wer glaubt, das hat etwas mit der EU zu tun, irrt - dieser Quatsch gilt beinahe global überall auf der Welt. Demzufolge haben Birdy und ich uns den Kopf zermatert um diesen Supergau zu umgehen - es wären sonst nur die Möglichkeiten geblieben, den CD Käufern das neue Porto aus den Rippen zu leiern oder den Kauf rückgängig zu machen und das Geld zurückzuerstatten.

Lange Rede kurzer Sinn - die Auslandsbestellungen gehen am Donnerstag auf die Reise, da die Post morgen bei mir geschlossen hat. Unsere Lösung sichert uns auf längere Sicht, auch ausländischen Bestellern zukünftig eine CD anbieten zu können. Die Portokosten werden nicht wesentlich höher sein (ca. 11 Cent mehr) als derzeit.

Wer noch auf ein Exemplar der aktuellen CD hofft, muss weiter bangen. Die Auflage ist eigentlich total ausverkauft, allerdings haben wir noch 2 säumige Zahler. Sollte deren Zahlung bis nächste Woche nicht eingetroffen sein, werden diese in unserem Shop eingestellt. Versprechen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts, aber behaltet ihn einfach mal im Auge.

Allen Käufern der CD wünschen wir viel Spaß,

Trixter im Namen des gesamten Teams


Hinterlasse einen Kommentar




  • 36 geteilt durch 4 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!