Digital Talk JahresCD 2018 in Produktion

14/1/2019

Bedingt durch meinen PC-Hardwarecrash und dem damit verbundenen Ausfall, hat sich die Realisation der Digital Talk JahresCD 2018 verzögert. Heute ging die CD in Produktion und wir peilen nun einen Auslieferungstermin von Ende Januar an.

Da ich nun ein 64Bit-System habe, staunte ich nicht schlecht, als ich beim BETA-Test noch über einige Problemchen stolperte. So produzierte die Startexe für die zweite GUI einen Sicherheitsrequester aufgrund fehlender Dateisignierung! Diesen Nervrequester habe ich nun mit einer überarbeiteten Exe aus der Welt geschafft. Wer eine VorjahresCD sein Eigen nennt und dies ebenfalls nervig findet, findet im Supportbereich unserer Webseite einen Fix zum herunterladen.

Was allerdings nicht zu korrigieren war ist der Umstand, daß im Menü in der ersten GUI keine Musik spielt. Dies hat damit zu tun, daß "Shockwave" nie für 64Bit umgesetzt wurde. Es gibt wohl einen Workaround indem man sich eine 32Bit Firefoxversion samt 32Bit Flash installiert - aber wer wird sich diesen Aufwand antun? Ich werde zukünftig auf der Shopseite auf diesen Umstand hinweisen.

Wundert mich nur, daß dies so durch den 64Bit Betatest gekommen ist und keiner der Vorjahreskäufer darauf aufmerksam machte.

Wie auch immer - die CD läßt sich natürlich auch ohne Musik nutzen. ;-)

Trixter


Hinterlasse einen Kommentar




  • 63 geteilt durch 7 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!