Bekanntmachung

3/4/2020
Vor nicht allzu langer Zeit verkündeten wir von der Digital Talk Redaktion die Ausgabe #108 als Abschiedsausgabe. Der Plan war das Projekt für unbestimmte Zeit auf Eis zu legen unter anderem Mangels Beteiligung von außen. Scheinbar haben wir damit da "außen" doch den Ein oder anderen erreicht. Es gab einige Reaktionen, die uns wissen ließen, dass ihnen die DT durchaus wichtig ist. Nun haben wir Freudig eine Nachricht zu verkünden, die einigen in dieser schweren Zeit doch helfen könnte. Denn wir hatten durchaus Sorge, ob jeder von Euch gleich zwei Lebensverändernde Ereignisse dieses Ausmaßes verarbeiten kann, wenn innerhalb eines Jahres das Erscheinen der Digital Talk UND die Lindenstraße eingestellt werden! Thunder.Bird bot sich an, sich an das Projekt „Digital Talk Rettung“ heranzuwagen, es geht also erstmal weiter! Er will selbst eine Ausgabe #109 auf die Beine stellen und dann entscheiden, wie er das Zukunftspotential sieht. Das schafft er aber nicht alleine. Dazu brauchen wir Euch! Sei es als Redakteur, oder auch einfach als motivierte Leser, die immer mal irgendetwas zum Magazin beitragen! Wenn Euch wirklich etwas an der DT liegt, dann nutzt diese Chance bitte! Dennoch bildet die DT#108 einen Abschluss. Sie schließt immerhin die Phase unter der Leitung von Trixter ab. Auch in diesem Zusammenhang ist eine gut gefüllte Ausgabe als Ausstand ihm zum Dank sehr wünschenswert. Viele Leute haben im Moment mehr Zeit zuhause, als ihnen eigentlich lieb ist. Bis zum 1.5.2020 könnt Ihr eure Beiträge zur DT108 bei uns einreichen!
Also: Be safe - stay home - and write something for Digital Talk Diskmag!

Digital Talk 108 wird Abschiedsausgabe

3/2/2020

Die Digital Talk Redax hat beschlossen, das Magazin mit der Ausgabe 108 auf Eis zu legen. Gründe hierfür sind zum Teil privater Natur, es liegt aber zusätzlich auch am gesunkenen Leserinteresse und geringer Beteiligung von Außen. (bei einem Mitmachmagazin halt blöd)

Das Ende muss nicht auf Ewig sein. Wenn Jemand jetzt oder später das Magazin weiter führen möchte, dann hilft die DT Redax gerne bei einer Übergabe. Gesucht werden weiterhin neue, zuverlässige Teamer, die die entstandenen Lücken füllen würden.

Schaut euch bitte für weitere Informationen unsere Premiere auf YouTube an - nach der Ermittlung der Gewinner der Weihnachtsverlosung, folgt eine Aufzeichnung einer Teamersitzung zu genau dieser Thematik.

 

Game of the Year 2019

15/1/2020

Ab sofort kann für das Spiel des Jahres 2019 (GOTY19) abgestimmt werden. Den Sieger werden wir in der nächsten Ausgabe küren...

https://nemesiz4ever.de/digitaltalk/goty2019

Digital Talk JahresCD19 nun als Download

13/1/2020

Die Digital Talk JahresCD19 kann ab sofort über unseren Shop in ihrer Downloadversion bezogen werden.

Käufer des letzten Jahres (wie alle, die den Zugang über eine Verlosung gewonnen haben) können die Laufzeit ebenfalls ab sofort über den Shop verlängern und somit Zugriff auf die neue CD erhalten - zum auf die Hälfte reduzierten Preis.

https://nemesiz4ever.de/digitaltalk/Minishop

Euer Trixter

JahresCD19 fertig!

10/1/2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So sieht das Prachtstück aus, welches Anfang nächster Woche zu den Bestellern auf die Reise gehen wird - ein wahres Schmuckstück und würdiger Abschluss der CD-Reihe, die sicher eines Tages Sammlerwert besitzen könnte... ,-)

Ein schönes Wochenende,

euer Trixter

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!