VC20: Realms of Quest V - Neues und Bilder @ 05 Feb 2018

Ghislain, der Programmierer des neuen Rollenspieles Realms of Quest V (wir berichteten) meldete sich im Denial-Forum zu Wort um einige Infos zu verkünden und aktuelle Bilder zu zeigen. Demnach plante er mit der Entwicklung des Spieles nicht länger zu brauchen als ein halbes Jahr - nun ist aber die doppelte Zeit verstrichen und das Spiel lange noch nicht fertig. Die meiste Zeit ging wohl für die Erstellung der Städte drauf - Inhalte, Leute die diese bewohnen, ect.. Derzeit sind 11 einhalb Städte fertig, 8 einhalb müssen noch erstellt werden. Er rechnet nicht damit, das Spiel in diesem Jahr fertig zu stellen, sondern erst 2019. Und ob er sich nochmals an ein Spiel mit solchem Ausmaß herangeben wird, ist auch fraglich - es sei viel zu zeitintensiv und schwer... hoffen wir das Beste...

http://sleepingelephant.com/ipw-web/bulletin/bb/viewtopic.php?f=10&p=99163&sid=87b9aa041358311725b0defe2ea9df29#p99160


News powered by Nemesiz v4 - http://nemesiz4ever.de