PC Test: Safety First! von jco



Dienstag 21 April 2015 von Trixter PC/Apple, PC Test keine Kommentare

Safety First! ist ein physikalisches Puzzlespiel indem des Spieler defekte Elektroleitungen reparieren muss und ist gleichzeitig der diesjährige Gewinner der Gamecompetition der Revision 2015! Wer jetzt eine Simulation eines angehenden Sicherheitsberaters bei der Schulung von Elektrikern unter realen Gesichtspunkten erwartet, ist schief gewickelt - und wird sich beim Spielen regelrecht schief lachen und regelmäßig schief verbiegen, denn...


-> Den Artikel komplett lesen

Tags: PC, Test, Apple

C64 Test: "Kim Pong - the Fair and Democratic Tele-Football" von TMF



Montag 20 April 2015 von Trixter C64, C64 Test keine Kommentare

Zum zweiten Mal in Folge nimmt die Technische Maschinenfabrik mit einem Spiel die internationale Politik ins Visier - aber kann der Pong-Klon "Kim Pong" auch für Spielwitz sorgen?


-> Den Artikel komplett lesen

Tags: C-64, Test

SNES: Super Ufo Pro 8 im Test



Dienstag 12 März 2013 von Trixter Konsole, Konsolen Test 19 Kommentare

Backuplösungen für das SuperNintendo gab und gibt es ja so einige – manche befinden sich sogar noch in der Entwicklung, andere sind zu alt um sie überhaupt noch neu erstehen zu können (von umständlichen Lösungen via Floppydisk oder Importen von rund um die Welt einmal ganz zu schweigen) – eines haben alte, derzeitige und neue Produkte aber gemeinsam – sie sind einfach viel zu teuer! Wer wie ich nicht bereit ist, bis zu mehreren Hundert Euronen auf den Tisch zu legen, hat halt Pech gehabt, oder? Mitnichten! An dieser Stelle möchte ich euch das Super Ufo Pro 8 vorstellen, welches sich preislich nicht nur zwischen 75 – 80 Euro bewegt, sondern auch zahlreiche Funktionen mitbringt, die sich vor den viel teureren Konkurrenzprodukten nicht verstecken müssen!

-> Den Artikel komplett lesen

Tags: Konsole, SNES, Test

C64: Fairy Well Megatest



Freitag 28 Dezember 2012 von Trixter C64, C64 Test keine Kommentare

Zugegeben, Fairy Well ist kein neues Spiel, sondern wurde schon Anno 2011 im Rahmen der RGCD C64 Cartridge Development Competition als 16k-Modul herausgebracht – da sich mir aber momentan kein aktuelles Spiel zum Testen anbot, da schlicht und einfach kein „größeres“ zur Zeit erschienen ist, mußte ich ein wenig in der Vergangenheit kramen – sozusagen auf der Suche nach einem halbwegs aktuellen Titel (max. 2 Jahre alt), welcher in der Digital Talk bislang noch nicht ausführlich getestet wurde oder aufgrund anderer Spiele in den Hintergrund treten mußte – fündig wurde ich dann schließlich beim Siegerspiel der letztjährigen Competition.

-> Den Artikel komplett lesen

Tags: C-64, Digital Talk, Test

C64: Soulless Megatest



Samstag 06 Oktober 2012 von Trixter C64, C64 Test keine Kommentare

Wenn sich die beiden englischen Publisher RGCD und Psytronik zusammentun, kann dies nur eines bedeuten – möglichst alle erdenklichen medialen Trägerformate abzudecken, die der Commodore 64 zu bieten hat. Daher kommt Ihr neues Arcadeadventure Soulless nicht nur in Disketten, Kassetten oder Modulform daher, sondern ebenfalls als digitaler Download – hier kann der geneigte Interessent ganz nach seinem Geschmack die beste Variante für sich auswählen.

-> Den Artikel komplett lesen

Tags: C-64, Digital Talk, Test

Video zum JXD S7100B Megatest



Montag 25 Juni 2012 von Trixter Emulation, Konsole, Konsolen Test, Videos 14 Kommentare
 

Tags: Amiga, C-64, Konsole, Emulation, Nemesiz, JXD, Test, Videos

Seite 4 von 6«...23456»