Tactics Ogre: Let us cling together – PSP



Montag 07 Februar 2011 von JohnDoe Konsole 1 Kommentar

Den “betagteren” Zockern unter uns wird die Tactics Ogre-Reihe noch ein Begriff sein und manch einer schwelgt beim Klang des titels in wohligen Erinnerungen. Der erste Teil erschien 1995 für den Super Famicom. Ein jahr später wurde der Sega Saturn bedient und dann erst, 1997, schaffte es das Spiel in westliche Gefielde und wurde für die USA lokalisiert. Der Gameboy Advance Ableger mit dem Titel  Tactics Ogre: The Knights of Lodis erschien im Jahr 2000 und gehört wohl heute zu der spezies “Kostbares Sammlerstück“. Allerdings wurde keiner der Teile für deutschsprachige Spieler lokalisiert. Aber vielleich haben wir mit dem neuen PSP Ableger Glück. Erscheinen soll der 25.02.2011.

-> Den Artikel komplett lesen

Tags: Konsole, SNES, GBA, Saturn