Giana´s Return – Test des Freeware Jump´n Runner´s



Freitag 08 Oktober 2010 von Trixter PC/Apple, PC Test keine Kommentare

Das Spiel “The Great Giana Sisters” von Rainbow Arts dürfte allen Retrozockern bekannt sein – schließlich war es ein exellent spielbares Highlight der damaligen Zeit, welches kurz nach Veröffentlichung durch Wirken seitens Nintendo wieder vom Markt genommen werden mußte, da es Ihrem Mario zu ähnlich war – und das obwohl für keine der Heimcomputerplattformen ein Super Mario Spiel erschienen wäre, also einen komplett anderen Markt ansprach.

-> Den Artikel komplett lesen

Tags: PC, Test, Apple, Amiga, Konsole

Erster Artikel über das neue Apple TV



Samstag 02 Oktober 2010 von birdy1 PC/Apple 6 Kommentare

Ehe Trixter mir den Kopf abreißt schreibe ich mal lieber einen ersten kleinen Beitrag smiley Gestern kam zur schönsten Mittagszeit doch tatsächlich mein heiß ersehntes Paket aus China an. Von außen ziemlich unspektakulär verbarg sich doch im inneren ein Apple typischer wunderschöner weißer Karton. Wie ein kleines Kind wartete ich darauf das Frau und Kind endlich mal aus dem Haus waren und ich freie Bahn zur Installation meines kleinen neuen Lieblings hatte. Nach gefühlten 10 Stunden (es waren eher 45 min. )war der Weg frei! Und los gings:

-> Den Artikel komplett lesen

Tags: Apple

Steam auf dem Mac



Mittwoch 10 März 2010 von Gnom PC/Apple 1 Kommentar

Steam hat angekündigt, dass ihr Client für den Mac portiert werden soll.

Dies beinhaltet ebenso die Source Engine, welche Basis für viele aktuelle Spiele ist, die über den Steam Client gespielt werden können.

Damit wird es möglich, dass Windows und Mac User zusammen spielen.

Mit Hilfe von “SteamPlay” soll es auch möglich sein Spielstände zwischen den Systemen auszutauschen.

Quelle: heise.de

Tags: Apple

Seite 6 von 6«...23456