Resident Evil: Revelations – Nintendo 3DS



Dienstag 08 Februar 2011 von JohnDoe Konsole keine Kommentare

Der DS hat es vorgemacht: Das Ur-Resident Evil machte mit aufgebohrter Stylus-Steuerung, eine gute Figur. Und mal ehrlich, wer wollte die Mutter aller Zombispiele nicht schon mal für unterwegs haben?

-> Den Artikel komplett lesen


999: 9 Hours, 9 People, 9 Doors – Nintendo DS



Dienstag 08 Februar 2011 von JohnDoe Konsole keine Kommentare

Wir leben in einer Zei,t in der Software für Erwachsene, meistens in einer übermäßig brutalen Darstellung und mit einem Stempel “Ab 18″, vermarktet wird. Nicht das ich was gegen herumfliegende Körperteile und literweise Pixeblut hätte, aber den ganzen Kram würde ich für ´ne gelungene, fesselnde Storry alle Male ein tauschen.

-> Den Artikel komplett lesen


Tactics Ogre: Let us cling together – PSP



Montag 07 Februar 2011 von JohnDoe Konsole 1 Kommentar

Den “betagteren” Zockern unter uns wird die Tactics Ogre-Reihe noch ein Begriff sein und manch einer schwelgt beim Klang des titels in wohligen Erinnerungen. Der erste Teil erschien 1995 für den Super Famicom. Ein jahr später wurde der Sega Saturn bedient und dann erst, 1997, schaffte es das Spiel in westliche Gefielde und wurde für die USA lokalisiert. Der Gameboy Advance Ableger mit dem Titel  Tactics Ogre: The Knights of Lodis erschien im Jahr 2000 und gehört wohl heute zu der spezies “Kostbares Sammlerstück“. Allerdings wurde keiner der Teile für deutschsprachige Spieler lokalisiert. Aber vielleich haben wir mit dem neuen PSP Ableger Glück. Erscheinen soll der 25.02.2011.

-> Den Artikel komplett lesen


PS3 endgültig und komplett gehackt !



Sonntag 09 Januar 2011 von King Phoenix Konsole 3 Kommentare

Eine gute Nachricht für alle PS3 Besitzer (gleichzeitig eine sehr schlechte für Sony) !

Undzwar hat das Team von failOverflow auf der CCC Konferenz ende Dezember 2010 eine für Sony beinahe vernichtende Präsentation gehalten in der sie die Sicherheit der PS3 als komplett gescheitert erklärt haben. Wenige Tage später haben sie mehrere Tools veröffentlicht mit denen man PKG und SELF Dateien auslesen und erstellen konnte. Mit diesem Schritt haben sie eine neue Welle von PS3 Hacks ausgelöst die gerade voll im Gange ist.

-> Den Artikel komplett lesen


PSGrade: Der Freeware Ps3 Downgrade kommt



Montag 22 November 2010 von Trixter Konsole keine Kommentare

PSJailbreak ist immer noch in voller Munde, nur haben viele bereits ein PS3 Update gemacht, weil sie gar nichts vom Trend mitbekommen haben oder sich nach dem Benutzen von PSJailbreak vor einer gespeerten Konsole fürchteten und die zweit Konsole nicht besorgt werden kann da alle PS3′s ausverkauft waren smiley und nun nicht mehr die benötigte Firmware V3.41 drauf haben.

-> Den Artikel komplett lesen



Seite 13 von 15«...1112131415»