Atari: Anarcho Ride im Test!



Donnerstag 19 November 2015 von Trixter Atari, Atari Test keine Kommentare

Willkommen zur Premiere! Hiermit "weihen" wir die neue Atari-Test Rubrik als neuen Content im Nemesiz feierlich ein - und dies mit einem richtigen Megatest zu einem aktuellen Atari ST Spiel, nämlich Anarcho Ride!


Geplant war er übrigens schon länger (wie anderer Content auch), aber durch meinen PC-Hardwareausfall vor wenigen Wochen, der vielen sonstigen Arbeit und der knappen Zeit, kommt dieser Test erst jetzt. Zwischenzeitlich gab es auch (bis zu diesem Test unbemerkte) Probleme mit der Slideshow/Lightboxfunktion - da beißt sich irgendein Update mit irgendeinem Plugin - und ich mußte auf die Schnelle eine alternative Funktion in den Blog einbauen... sicher habt ihr es schon bemerkt, daß wenn ihr jetzt im Blog auf ein Bild klickt, es in einem Overlay dargestellt wird und man alle weiteren Bilder auf der Seite über Pfeile am unteren Bereich, ebenfalls "nachladend" darstellen lassen kann. Diese "Notlösung" bleibt erstmal aktiv, bis ich die tatsächliche Ursache gefunden und behoben habe...

Doch zurück zum neuen Atari ST(e)/Falcon Spiel Anarcho Ride...

-> Den Artikel komplett lesen