Soulless in “Durchgespielt #2″



Donnerstag 07 Juni 2012 von Trixter C64, Nemesiz , Videos keine Kommentare

Jetzt ist es also amtlich – für die neue Ausgabe der Digital Talk #95 (Juli 2012) und Nemeblog, wird sich wieder ein aktuelles C64 Spiel zum ausführlichen Test einfinden – diesmal Soulless (Psytronik Software/RGCD), welches erst Anfang diesen Monats erschienen ist. Natürlich habe ich mich direkt darauf gestürzt, da diesmal die Zeit recht knapp bemessen ist – und es auch gleich durchgespielt - wovon unsere neue Episode 2 der Reihe “Durchgespielt” zu berichten weiß… viel Spaß!

 

Test: http://nemesiz4ever.de/index.php?article153/c64-soulless-megatest 


Amiga: Boings World Episode 28



Freitag 01 Juni 2012 von Trixter Amiga, C64, Atari, Nemesiz keine Kommentare

Wie immer pünktlich ist heute eine neue Ausgabe des Podcast roundabout AmigaBoings World – erschienen. In Episode 28 geben Ernie und Locke in ihrem zweiten Podcast im Podcast wieder interessante Einblicke in alte Kamellen, die keiner hören will – außerdem wurden die Gewinner der Blue Metal Rose CD´s gezogen – und als Studiogast gebe ich rund eine Stunde lang zugeschaltet per Telefon (hoffentlich) interessante Einblicke in meine früheren und aktuellen Projekte, bei denen natürlich der Amiga und das Nemesiz v3 Projekt im Mittelpunkt stehen.

-> Den Artikel komplett lesen


Nemesiz – der Song!



Montag 23 April 2012 von Trixter C64, Nemesiz , Exklusiv DL keine Kommentare

Ursprünglich als kleiner Einleitungsjingle für unsere YouTube Videos gedacht, hat unser doc-34 aus seinem Konzept gleich einen ganzen Song erstellt – und hier ist er nun – der Nemesiz Song!

-> Den Artikel komplett lesen


Digital Talk #94 Diskimage erschienen!



Freitag 13 April 2012 von Trixter C64, Emulation, Digital Talk DL keine Kommentare

Ab sofort hat die Warterei auf die neue Ausgabe 94 des C64er Diskmagazins Digital Talk ein Ende – wie angekündigt, stellen wir diesmal überpünktlich ein prall gefülltes Magazin online, welches euch über mehrere Stunden reinstes Lesevergnügen bereiten wird.   

-> Den Artikel komplett lesen


C64: Jim Slim Megatest



Freitag 13 April 2012 von Trixter C64, C64 Test keine Kommentare

Jim Slim in Dragonland Testbericht

Im Jahre 1992 begann Argus Designs mit der Entwicklung des Spieles „Jim Slim in Dragonland“, welches zu ca. 90% fertig entwickelt (Musik und Bugfixing fehlte) aufgrund der veränderten Marktsituation in der Mottenkiste der Zeit verschwand, ehe es durch einen Zufall erneut entdeckt und durch den Publisher Protovision fertig gestellt werden konnte.

-> Den Artikel komplett lesen



Seite 73 von 79«...7172737475...»