Video zum The Angry Video Game Nerd 2 - ASSimilation Test



Freitag 30 September 2016 von Trixter PC Test, Videos keine Kommentare
 

 


PC Test: The Angry Video Game Nerd 2 - ASSimilation



Donnerstag 22 September 2016 von Trixter PC/Apple, PC Test keine Kommentare

Am 29. März diesen Jahres erschien recht pünktlich der angekündigte Nachfolger des PC-Spieles The Angry Video Game Nerd Adventures (welches in unserem Test eine absolute Hitwertung einfahren konnte) auf Steam. Kann der zweite Teil ASSimilation die hohen Erwartungen erfüllen?

Dies und noch vieles mehr erfahrt ihr in diesem Testbericht...

-> Den Artikel komplett lesen


PC Test: The Angry Video Game Nerd Adventures



Donnerstag 23 April 2015 von Trixter PC/Apple, PC Test keine Kommentare

Na? Empfindet ihr die meisten heutigen Mainstreamspiele auch zu massenmarkttauglich "leichtgespült"? Wie wäre es mit einem Titel der nicht nur optisch, sondern auch von der Schwierigkeit her aus den guten alten Zeiten stammen könnte - aber diese noch übertrifft!

Im Zuge des geplanten Nintendoreleases auf die neuere Konsolengeneration, werfen wir einen Blick auf die ursprüngliche PC Version des Spieles, welches ja 1 zu 1 umgesetzt werden soll...

-> Den Artikel komplett lesen


PC Test: Safety First! von jco



Dienstag 21 April 2015 von Trixter PC/Apple, PC Test keine Kommentare

Safety First! ist ein physikalisches Puzzlespiel indem des Spieler defekte Elektroleitungen reparieren muss und ist gleichzeitig der diesjährige Gewinner der Gamecompetition der Revision 2015! Wer jetzt eine Simulation eines angehenden Sicherheitsberaters bei der Schulung von Elektrikern unter realen Gesichtspunkten erwartet, ist schief gewickelt - und wird sich beim Spielen regelrecht schief lachen und regelmäßig schief verbiegen, denn...


-> Den Artikel komplett lesen


Giana´s Return – Test des Freeware Jump´n Runner´s



Freitag 08 Oktober 2010 von Trixter PC/Apple, PC Test keine Kommentare

Das Spiel “The Great Giana Sisters” von Rainbow Arts dürfte allen Retrozockern bekannt sein – schließlich war es ein exellent spielbares Highlight der damaligen Zeit, welches kurz nach Veröffentlichung durch Wirken seitens Nintendo wieder vom Markt genommen werden mußte, da es Ihrem Mario zu ähnlich war – und das obwohl für keine der Heimcomputerplattformen ein Super Mario Spiel erschienen wäre, also einen komplett anderen Markt ansprach.

-> Den Artikel komplett lesen



Seite 1 von 212