Neuer Song von doc-34 - Rain (makes me sad)



Freitag 09 November 2018 von Trixter Allgemein keine Kommentare

Unser Mitglied doc-34 meldet sich musikalisch wieder zurück und trennt wohl neuerdings seine musikalischen Richtungen. Während die in Österreich bekannte Formation "Double Desire" für Songs im Verbund mit seinem Freund Harry steht und "H1O-Master" für Solo-Retro, steht "David Pleasure" nun für gefühlvolle Solo-Werke mit Tiefgang. Der erste Song Rain (makes me sad) zeigt dies eindrucksvoll.

 

Erinnert mich persönlich irgendwie an Final Fantasy 7 im David Bowie-Stil - und gefällt mir sehr gut!

Derzeit sind keine Bezugsquellen bekannt, aber es sollte nur eine Frage der Zeit sein, bis der Song auf allen gängigen Plattformen zum Kauf angeboten werden wird. Unterstützt doc wenn´s gefällt mit einem Kauf - also ich würde es begrüßen, mehr von der Art auf die Ohren zu kriegen...

https://www.youtube.com/watch?v=KAFnk5Ua_PE

Schlagworte : Musik

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der erste Buchstabe des Wortes epxz ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)