Frohe Festtage 2017!



Freitag 22 Dezember 2017 von Trixter Nemesiz keine Kommentare

Hiermit wünsche ich euch im Namen der Teamer aller Projekte schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Helfern, Unterstützern, Partnern und Kontakten bedanken - ohne euren Einsatz wäre vieles nicht realisierbar gewesen - und natürlich bei den Lesern, Abonnenten und den Zuschauern meiner YouTube-Videos - ohne euer Interesse und das positive Feedback würde ich vieles erst gar nicht umsetzen.

Denkt daran... zu Heiligabend (wann genau wird nicht verraten) wird die neue Ausgabe 101 der Digital Talk im kostenlosen Download erscheinen. (den Spaß die CEVI-Fans zu "bescheren" gönne ich mir mit großer Freude) http://nemesiz4ever.de/digitaltalk/

Die Digital Talk ist ab sofort downloadbar! wink

Hier im Neme wird es erst wieder neue Inhalte im neuen Jahr geben - ich mach jetzt mal Weihnachtsurlaub und lasse die Seele baumeln.

Euer Trixter

PS: ob es dieses Jahr ein "letztes" Jahresvideo geben wird, kann ich noch nicht genau sagen oder versprechen - aber wenn, wird dieses in diesem Artikel eingebaut/verlinkt werden...

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der vierte Buchstabe des Wortes ekygdq ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)
DIGITAL TALK-CD 2017