Sommerpause - Urlaub 2020



Freitag 26 Juni 2020 von Trixter Nemesiz keine Kommentare

In diesem Jahr werde ich erstmalig eine längere Auszeit nehmen - nämlich die kompletten NRW-Sommerferien. Neben dem regulären "Auftanken" der Akkus und dem Verdauen von Ärger, Stress und anderen negativen Dingen, muss ich mir Gedanken zu so manchem Thema machen und Lösungen suchen. Natürlich möchte ich auch mal einfach nichts tun oder das machen, was andere als Freizeit empfinden - Zocken.

Daher bleibt - vermutlich, da ich den Blog und die NemeNews ja mittlerweile nur noch alleine mit Inhalten fülle - die Newsberichterstattung für die kommenden 6 Wochen ausgesetzt. Ich werde auch nicht das Forum im Auge behalten, groß Emails beantworten und auch keine Urlaubsrückblickszusammenfassungen wie früher erstellen. Ich brauche einfach mal Zeit für mich alleine.

Sollte irgendwas sein, wendet euch bitte an Birdy1 und/oder wenn was mit dem Forum ist, an Hawk78.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommerurlaub - wenn ihr diesen antretet - und verabschiede mich. Bis nach dieser Zeit wieder und bleibt gesund!

Euer Trixter

Schlagworte : Nemesiz

Trixter
Administration Nemesiz v4 Projekt
Aufgaben im Nemesiz: Administrator, Autor & Moderator, Übersetzung & Bugfixing
Freier Redakteur bei Special Interest Magazinen & Online-Blogs
Retro & Emulation, Alternative Computersysteme, Schwerpunkt: Spiele

  • Schreibe einen Kommentar


    Dein Name (Pflichtfeld):



    Deine Webseite (optional - http://www.):



    Deine E-Mail (wird nicht veröffentlicht):



    Dein Kommentar:

     Soll unser Blog deine Daten für weitere Kommentare merken? (setzt Cookie)
      1x aktiviert ist die Funktion gültig bis Cookielöschung. (Haken rein = Ja)

    Was ist der vierte Buchstabe des Wortes chdlak ?
Evtl. Statusmeldungen erscheinen nach dem Absenden in roter Schrift direkt unter
dem Artikel - bitte Herunterscrollen, falls dein Browser wieder zum Anfang der Seite
gesprungen ist. Beachte: Neue Kommentare erscheinen erst nach Freigabe durch
einen Administrator!
Danach wird dein Name mitsamt Email auf unsere Whitelist
gesetzt und deine Kommentare bei uns erscheinen dann immer direkt. (Spamschutz)