Über die Digital Talk Webseite

Dies ist der offizielle Webauftritt des Commodore 64 Diskmagazins Digital Talk.

 

Die Digital Talk ist ein nicht-kommerzielles Projekt von Commodore 64 Fans, die diese Aufgabe zu ihrem Hobby erklärt haben. Die Digital Talk verfolgt keinerlei finanziellen Interessen, sämtliche Erlöse aus zB. Abos, CD/DVD-Verkauf decken restlos die eigenen Auslagen/Kosten oder werden für zukünftige interne Ausgaben verwendet.

 

Diese Webseite wurde von Trixter um/aufgesetzt, erweitert und gefixt. Dabei kamen Scripte, Templates und CMS-Systeme zum Einsatz, die ausschließlich auf Flatdaten - also Textdateien - basieren. (im Grunde das selbe Prinzip wie überall im Nemesiz-Projekt zu finden ist). Inhalte können aber auch von anderen Teamern stammen, schließlich ist dies ein gemeinschaftliches Teamprojekt. Solltest du Fragen zum Inhalt einer Seite haben, wende dich an Trixter, der die Seite administratorisch betreut, wartet und pflegt. Dies gilt natürlich auch, wenn du sonstige Fragen zur Webseite oder irgendwo Fehler gefunden hast. Kontakt

 

Die Digital Talk und ihre Webseite sind ein Projekt des Nemesiz v4. Es gelten dieselben Regeln, Datenschutzbestimmungen und Haftungsausschlüsse wie überall sonst auch im Nemesiz. (selbst wenn diese sich auf andere Bereiche beziehen sollten und einige Funktionen/Inhalte hier nicht existent sind)

 

 

Mediale Verkäufe werden durch Ralf Vogel´s (Birdy1) Firma RaVo-IT ermöglicht, da alle aus dem Team Privatleute sind und dies für uns nicht ohne erhebliche Auflagen und Mehraufwand gesetzeskonform realisierbar wäre. Danke Ralf, daß wir bei dir "unterkriechen" durften!

 

Wir danken allen Codern und Templateerstellern, deren Werke wir hier - unter freien Lizenzen - nutzen dürfen. Zu manchen finden sich an entsprechender Stelle Links, wenn deren Webseiten zum Zeitpunkt der Seitenerstellung noch existent waren.

 

Das Gute wird wieder besser!

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!