Als Scener kannst du dich so beteiligen...

 

...pixel ein neues Digital Talk Logo...

Die Digital Talk würde am Liebsten mit jeder Ausgabe ihr Aussehen individuell gestalten um sich schon optisch von alten Ausgaben zu unterscheiden oder auf spezielle Ereignisse reagieren zu können. Wenn du kreativ bist und gerne pixelst, darfst du uns gerne mit deinem Logo unterstützen - es sollte aber zumindest die Schrift "Digital Talk" enthalten, den Rest überlassen wir deiner Fantasie und Kunst. Du darfst dein Logo natürlich signieren wenn du magst - natürlich wirst du als Künstler im Mag auch namentlich erwähnt.

Das Logo sollte aus 4 Farben bestehen und 8 Chars hoch sein. (zB. mit Amica-Paint)

...male ein Coverbild für die Diskettenhüllen... 

Für unsere Diskettenhüllen benötigen wir ebenfalls immer neue Motive. Wer sich künstlerisch betätigen möchte, kann sich - handgemalt - an unseren Hüllen verwirklichen. Das Motiv ist komplett dir überlassen, sollte aber schon irgendwie was mit der Digital Talk zu tun haben oder einen Schriftzug besitzen - schön wäre es, wenn das Feld mit der Releasenummer frei gelassen wird, damit wir diese später bei Verwendung deines Werkes individuell eintragen können. Solltest du eine bestimmte Ausgabennummer im Auge haben, sprich dich bitte vorher mit uns ab, damit sich nicht zwei Künstler doppelte oder unnötige Arbeit antun.

Hier findest du ein Blanko-Cover, welches du für dein Werk verwenden kannst:

 

 

(anklicken für Vollbild, dann "speichern unter" zum Abspeichern auf deinen Computer wählen)

 

 

...erstelle eine SID-Musik...

Bist du musikalisch auf deinem C64 unterwegs, kannst du uns auch gerne mit deiner Musik unterstützen - wir suchen immer nach guten Songs, die im Magazin laufen. Exklusive Machwerke wären super, muss aber nicht extra sein - wenn du einen guten alten, aber bislang unveröffentlichten Song in der Schublade liegen hast, den wir verwenden dürfen, reicht uns das auch vollkommen.

PRG mit Startbereich ab $1000 - $2000, Single-Speed, Menümusik, max. 16 Blocks, Chaptermusik Größe egal.

...veröffentliche deine Software über unsere Diskette...

Hast du ein Spiel, eine Anwendung, ein Demo, ect. programmiert, kannst du es zur Verbreitung über die Diskette zukommen lassen. Je nach Inhalt des Magazins, kann sich eine Veröffentlichung auf eine spätere Ausgabe hinziehen - aber veröffentlicht wird es auf jeden Fall - oder wir bringen ganz einfach eine Extradiskette mit deinen Inhalten heraus.


Erste Einsender möchten wir bitten, das reguläre Kontaktfomular für einen Erstkontakt zu nutzen.

Für wiederkehrende Unterstützer bieten wir eine Uploadfunktion über unseren Supportbereich an, welche über ein Paßwort freigeschaltet werden muss.

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!