Als Softwareentwickler kannst du dich so beteiligen...

 

...sende uns Informationen über deine aktuellen Projekte zu...

Wir sind immer daran interessiert, Informationen über aktuelle oder zukünftige Softwareprojekte aus erster Hand zu bekommen - vom Entwickler selbst. Was ist geplant, was wird sie können und ab wann ist sie (wo) verfügbar. Gerne veröffentlichen wir neben den Infos im Magazin auch Bilder in unserer Galerie oder laden zu einem Interviewgespräch ein, um alle Aspekte zu beleuchten. Übrigens... wir sind nicht nur auf Spiele beschränkt, sondern würden uns auch über Anwendungen freuen! Auch machen wir keinen Unterschied zwischen kommerzieller Software oder von einem Hobbyprogrammierer... nimm einfach Kontakt zu uns auf!

...sende uns ein Rezensionsexemplar zu...

Für unsere Tests sind wir ebenfalls daran interessiert, deine Software genauer unter die Lupe nehmen zu können. Dein Testexemplar wird dir gerne hinterher (wenn es ich um ein physisches handelt, auf unsere Kosten) wieder retour geschickt. Bevor du aber deine Sachen auf den Postweg schickst, schreibe uns über das Kontaktformular an, damit wir intern klären können, welcher Teamer den Test übernehmen wird - die entsprechenden Adressdaten werden dir also per Mail mitgeteilt. Alternativ genügt es uns aber auch schon, ein virtuelles Diskettenabbild per Mail zu erhalten - schreib einen kleinen Text zum Umfang der physischen Variante und lege (falls möglich) ein Bild davon bei - packe alles in ein Archiv (Zip, 7z, RAR). Dieses kannst du direkt und bequem über diese Seite (*) an uns senden.

...erteile uns die Erlaubnis, deine Inhalte zu veröffentlichen...

Du möchtest dein Spiel (oder Anwendung) unseren Lesern zur Verfügung stellen? Gerne! Wir suchen nach Inhalten (älter oder exklusiv) zur Veröffentlichung auf unserer Diskette. Voraussetzung ist, daß es deine Programme sind und diese nicht gegen geltendes BRD-EU-Recht verstoßen. Du trittst bei der Aktion nicht irgendwelche Rechte ab - diese verbleiben nach wie vor bei dir - du räumst uns nur die Erlaubnis ein, deine Software auf unserer Diskette anbieten zu dürfen. Diese Inhalte kannst du (falls es dir möglich ist) als virtuelles Diskettenimage über diese Seite (*) an uns übermitteln - oder du schickst uns per Post deine Diskette zu, dann "virtualisieren" wir diese für dich. Hier geht´s zum Kontaktformular.

...halte uns mit deinen Alpha/Betaversionen auf dem neuesten Stand...

Einige unsere Tester machen schon seit Jahren für Programmierer und Publisher (kostenlose) BETA-Tests, können also auf lange Erfahrungen zurückgreifen, Fehler finden und inspirative Kritik äußern - so manches Spiel wurde daraufhin schon positiv gefixt oder erweitert. Auch dir können wir diesen "Service" anbieten, wenn du möchtest - aber auch wenn du uns nicht zum offiziellen Betatest zu Rate ziehst, so schauen wir uns zwecks Berichterstattung gerne deine Alpha und Betaversionen näher an um unsere Leser auf den neusten Stand zu halten. Es liegt ganz bei dir - sprich uns einfach an und nimm Kontakt zu uns auf...

...schreib ein Inserat...

Wir bieten natürlich auch gewerblichen Inserenten die Möglichkeit (wie allen anderen auch), einen Text im Magazin veröffentlichen zu können. Da wir keinerlei Gewinnabsichten verfolgen, ist dies auch für diese Gruppe völlig kostenlos. Gedruckte Inhalte auf Flyer oder DIN A4 sind auch kein Problem - der "virtuellen" Variante wird der Inhalt dann als Bild oder PDF-Datei beigelegt werden. Kontaktiere uns.

Hier erfährst du mehr über die möglichen Formate und Tips zum Thema Texterstellung für die Digital Talk.

...noch offene Fragen?

Sollten noch weitere Fragen offen sein, reicht einfach eine Nachricht an uns...

 


(*)

Erste Einsender möchten wir bitten, das reguläre Kontaktfomular für einen Erstkontakt zu nutzen.

Für wiederkehrende Unterstützer bieten wir eine Uploadfunktion über unseren Supportbereich an, welche über ein Paßwort freigeschaltet werden muss.

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!