Vorbestellung Digital Talk Jahres-CD 2017

5/11/2017

Ab sofort möglich:

Die Vorbestellung der neuen Digital Talk Jahres-CD 2017 - dem Archiv rund um die Digital Talk und der Commodore 64 Szene. Alle Ausgaben, alle Demos, Tools und freien Spiele - dazu Vollversionen, viele Infos, Goodies, uvm. - startbar unter Windows (ohne Installation), bedienbar über eigene Oberflächen - die Digital Talk startet auf Knopfdruck im Turbomodus ohne Diskettenwechsel!

Die CD stellt eure Möglichkeit dar uns zu unterstützen. Die Hälfte der Kosten gehen 1zu1 in unsere Budgetkasse mit der wir unvorhergesehene Ausgaben deckeln oder Anschaffungen tätigen können, die euch wieder zu Gute kommen - etwa Dinge, die wir verlosen können. Sozusagen ein Medium, welches als Spende fungiert, von der beide Seiten etwas haben.

Die Vorbestellung entscheidet, wieviele Exemplare wir produzieren und endet am 1.1.2018. Auslieferung der CD Mitte/Ende Januar 2018. Alles weitere Wissenswerte erfährst du in der Produktbeschreibung in unserem neuen kleinen (Mini)Shop:

http://nemesiz4ever.de/digitaltalk/Minishop

 

Übrigens... weitere Produkte sind natürlich auch davon abhängig, ob sich der Aufwand generell lohnt oder eben nicht. Findet die CD keinen Anklang, sprich zumindest die Mindestunkostendeckung, wird es keine weiteren CD´s (geplant sind jährliche Ausgaben) oder andere Medien wie DVD´s, ect. geben. Dies ist also unser erster Versuch in der Richtung - eure Unterstützung ist also gefragt! Wer keine CD haben, uns aber dennoch unterstützen (spenden) will, kontaktiert uns einfach per Kontaktformular.

Erinnerung Deadline für Ausgabe 101

5/11/2017

Zur Erinnerung:

Die Deadline für Textzusendungen ist Freitag der 1.12.2017.  Wer seine Inhalte in der neuen Ausgabe 101 veröffentlicht sehen möchte, reicht diese bitte rechtzeitig bis zu diesem Datum ein - alle später eingehenden Texte können nicht mehr berücksichtigt werden. (diesmal möchte ich im Zeitplan bleiben!)

An diesen Punkten könnt ihr euch beteiligen:

  • Laberparts wie "an dich", "an alle", "an Redax"
  • Eure Lieblingsspiele für die Charts im GamesCorner
  • Leserbriefe
  • Leserhistory (wie bist du zum C64 gekommen, was hast du mit ihm erlebt?)
  • Suche/Verkaufe/Tausche/Kontakte
  • Resonanz zur letzten Ausgabe
  • alle sonstigen Texte mit CEVI-Bezug (Party Erlebnisbericht, Eindrücke von neuen Spielen, Buchrezensionen, Linktips, ect.)

Zur Einsendung nutzen Abonnenten den Supportbereich dieser Webseite, alle anderen unsere Emailadresse: digitaltalk101@yahoo.com

Danke, euer Trixter

DT#100 Verlosung: Video der Gewinnziehung

23/10/2017

Im Rahmen der Verlosungsaktionen der Ausgabe 100 reichen wir euch heute ein Video von der Ermittlung der Gewinner nach. Wir danken allen die mitgemacht haben und gratulieren den Gewinnern!

Ausgabe 100 erschienen

26/8/2017 | Kommentare: 3

Es ist vollbracht!

Die 100ste Ausgabe ist wie geplant und angekündigt im kostenlosen digitalen Download erschienen und kann ab sofort heruntergeladen werden.

Die diesmalige Jubiläumsausgabe kommt auf stolzen 3 Diskettenseiten daher und bietet neben jeder Menge Lesefutter auch einige Überraschungen - so meldeten sich einige altbekannte User wieder zu Wort, die Gewinner aus der Verlosung werden bekannt gegeben und auf der Disk befinden sich einige interessante (und auch exklusive) Sachen...

Viel Spaß beim Schmökern,

euer Trixter im Dank und Namen des gesamten Teams...

Erinnerung Texteinsendungen

4/7/2017

Bevor jetzt so langsam die Urlaubszeit anbricht und alle in den Entspannungsmodus umschalten oder wegfahren, möchte ich noch einmal auf die Deadline am 1. August hinweisen - nur die bis dahin eingegangenen Texte können für Ausgabe 100 berücksichtigt werden.

Zudem erinnere ich daran, daß dieses Magazin auch von euren Texten lebt - für folgende Rubriken, bzw. dessen Inhalte seid ihr gefragt:

  • Laberparts wie "an dich", "an alle", ect. pp.
  • Eure Lieblingsspiele für die Charts im GamesCorner
  • Leserbriefe
  • (eigentlich auch Leserhistory, aber diesmal nehm ich den Punkt mal aufgrund der Sponsoringaktion von DJSid heraus)

Also - wenn nicht jetzt, wann dann? Rafft euch auf und haut in die Tasten. Schickt alles was ihr loswerden wollt an unsere Addy digitaltalk101@yahoo.com .

Danke und genießt den Sommer!

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!