Ausgabe 108 erschienen

29/5/2020

Liebe Leserinnen und Leser,

nun ist es also soweit - zum letzten Male bringe ich an der Position des Chefredakteurs eine Digital Talk heraus und lege hiermit offiziell das Projekt auf Eis. In Anbetracht der Umstände ist aus der Ausgabe 108 eine mehr als würdige Abschiedsausgabe geworden - mit vielen interessanten (Gast)Beiträgen und massig Bonusdreingaben auf über 4 Diskettenseiten. Lest alles über die Gründe für meine Entscheidung im Editorial, bzw. dem eigenen Special im Magazin.

Ab sofort ist der Shop auf unserer Webseite geschlossen - die Zugänge zum Downloadbereich bleiben aber natürlich bis Ende des Jahres für die Nutzer offen.

Da es von unserer JahresCD19 immer noch einige Exemplare gibt und der Releasezeitpunkt zufälligerweise auf genau meinem Geburtstag fiel, mache ich an dieser Stelle ein spontanes Angebot, welches nur für einen Tag - den. 30. Mai - gilt: Wer gratis noch ein Exemplar abstauben möchte, hat die Möglichkeit eines zu gewinnen. Dazu müßt ihr mir am heutigen Tage nur eine Email mit dem Betreff "DT-CD19" schreiben (Adresse im Impressum oder im GamesCorner der Digital Talk) und ihr kommt in den Lostopf. Beachtet bitte - nur innerhalb der BRD kann ich das gratis anbieten - für andere Länder hat der gute Weltpostverein verfügt, daß es keine Warensendungen mehr für Privatpersonen gibt und daher Umschläge als Paket gelten - sprich, jede Sendung Portotechnisch 9 Euro kostet. Diese Summe möchte ich nicht selber tragen - nur wenn ihr gewillt seid, diese Summe zu zahlen, dürft ihr euch europaweit/weltweit beteiligen! Dies soll ein kleines Dankeschönabschiedsgeschenk von mir für euch sein.

Alles Gute, machts gut, bleibt gesund und viel Spaß beim Schmökern,

euer Trixter


Hinterlasse einen Kommentar




  • 3 minus 2 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!