Warnung Introbase 64-CD

22/5/2020

Der physischen Ausgabe der Digital Talk 108 lag als Extrabeilage ein Exemplar der von DJSid gebastelten "Introbase 64"-CD bei - wir möchten euch nach eingehender Prüfung des Mediums dringlichst davon abraten, dieses zu nutzen!

Nicht aufgrund der hohen Ausfallrate aufgrund zerkratzter Datenträger, sondern vielmehr wegen dem aufgeklebten Label, welches durch seine wohl mittels Schere abgeschnittenen Ränder im CD/DVD-Laufwerk eine gefährliche Unwucht erzeugt, die bei schnelleren Laufwerken (ab 50x Speed) die CD selbst und die Laufwerks-Hardware zerstören kann!

Leider hatte ich im Vorfeld nicht die Möglichkeit die Medien unter Augenschein zu nehmen - hätte ich dies, hätten sie der Digital Talk 108 nicht beigelegen. Ich kann nur jedem empfehlen, diese CD nicht zu nutzen - bzw. erfolgt die Nutzung auf eigene Gefahr - die Digital Talk Redaktion haftet nicht für entstandene Schäden.

Alternativ kann ich euch einen Downloadlink anbieten, der zumindest den Inhalt der CD repräsentiert - denn darauf befand sich nur ein einzelnes ZIP-Archiv. https://kc64.stackstorage.com/s/nvutQF3RNbxrDV0

Sollte das Kind schon in den Brunnen gefallen sein - wendet euch bitte direkt an DJSid: https://nemesiz4ever.de/board/user.php?user=DJ-SID

euer Trixter


Hinterlasse einen Kommentar




  • 4 plus 4 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!