Vorbestellung Digital Talk Jahres-CD 2018

1/12/2018

Ab sofort möglich:

Die Vorbestellung der neuen Digital Talk Jahres-CD 2018 - dem Archiv rund um die Digital Talk und der Commodore 64 Szene. Alle Ausgaben, alle Demos, Tools und freien Spiele - dazu Vollversionen, viele Infos, Goodies, uvm. - startbar unter Windows (ohne Installation), bedienbar über eigene Oberflächen - die Digital Talk startet auf Knopfdruck im Turbomodus ohne Diskettenwechsel!

Die CD stellt eure Möglichkeit dar uns zu unterstützen. Die Hälfte der Kosten gehen 1zu1 in unsere Budgetkasse mit der wir unvorhergesehene Ausgaben deckeln oder Anschaffungen tätigen können - etwa Spiele kaufen um sie neutral testen zu können oder Dinge, die wir verlosen können. Sozusagen ein Medium, welches als Spende fungiert, von der beide Seiten etwas haben.

Die Vorbestellung entscheidet, wieviele Exemplare wir produzieren und endet am 31.12.2018. Auslieferung der CD Mitte/Ende Januar 2019. Alles weitere Wissenswerte erfährst du in der Produktbeschreibung in unserem kleinen (Mini)Shop:

http://nemesiz4ever.de/digitaltalk/Minishop

 

Übrigens... es wird von der CD keine Nachproduktion geben. Aufgrund der Erfahrungen bei der letzten CD, deren Mindestmenge für einen weiteren Produktionslauf nicht erreicht wurde, sehen wir zukünftig davon ab. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, eine CD zu erhalten, bestellt diese jetzt vor! Der Überschuss (in jedem Fall unter 10 Stück) wird nach der Produktion hier im Shop angeboten werden - allerdings - wenn weg, dann weg. Wer keine CD haben, uns aber dennoch unterstützen (spenden) will, kontaktiert uns einfach per Kontaktformular.


Hinterlasse einen Kommentar




  • 8 minus 5 ergibt

Inhaltsübersicht - Cobalt theme by Syndicatefx - Digital Talk ist ein Projekt des Nemesiz v4 und ist FREEWARE!